Werbung, Werbung, Werbung

Werbung, Werbung, Werbung

Wir haben Kilometer gemacht, eingeschenkt, verteilt, gelacht und beworben. Bei den Faschingsumzügen in Traiskirchen und Mödling hat der FVV Pfaffstätten wieder beste Werbung für unseren Ort gemacht.

Über 280 Liter Wein in Form von Kostproben wurden ausgeschenkt und verteilt, an die 2000 Grünen Hefte unters Volk gebracht.

Danke an alle, die den Wagen geschmückt haben, die mitgefahren sind, die eingeschenkt und ausgeteilt haben – und die den Wagen nachher wieder in den Urzustand versetzt haben. Besonderen Dank an unseren Dauer-Werbesprecher und Bürgermeister Christoph Kainz, an Landesrat Martin Eichtinger, der in Traiskirchen dabei war, an die Wein-Hoheiten um Theresia I., an die Freiwillige Feuerwehr für die Unterstützung, an Matthias Weiss für den Anhänger und an Gerhard Schützl, den weltweit besten Faschingsumzugs-Kutscher.

2021 sind wir wieder dabei – wieder mit etwas mehr Wein, denn der wird uns erfreulicherweise aus den Händen gerissen.

Die lustigen Fotos gibt’s hier!