Fasching 2018: Wir haben es wieder getan!

Fasching 2018: Wir haben es wieder getan!

Ja, wir konnten es nicht lassen. Wir haben wieder massenhaft Grüne Hefte und Wein in rauen Mengen unters Volk gebracht.

Der FVV ist heuer mit durchschlagendem Erfolg bei den Faschingsumzügen in Traiskirchen und Mödling mitgefahren. Die nackten Zahlen: Tausende Zuschauer in Traiskirchen, an die 50.000 (!) Menschen am Straßenrand in Mödling, 2000 verteilte Grüne Hefte, 220 Liter ausgeschenkter Wein in ein paar tausend Bechern, 12 Kilo verschenkte Zuckerl, 15 verkleidete FVV-Mitglieder und Freunde, die Werbung für Pfaffstätten gemacht haben, ein himmelblauer Traktor, ein Anhänger.

Herzlichen Dank an alle Unterstützer – von „Kutscher“ Gerhard Schützl und den „Helferleins“ Alexandra, Christl, Gabi, Sabine, Silvia und Roman bis zu den Weinbaubetrieben Steiner und Strasser, von Matthias Weiss für den Anhänger bis zu den Heurigen Böck, Laffer, Schwarz und Steinbrunnen, die uns nach dem Umzug in Mödling beim Aufwärmen mit Wein und Sekt verköstigt haben. Wir kommen wieder!