Ein herrlicher Spaziergang

Ein herrlicher Spaziergang

Peter Meissner hat in den Archiven gewühlt, kopiert, geschnitten, Anekdoten mitgebracht und so die Zuhörer bei „Melodie & Nostalgie“ beim Heurigen Polt-Österreicher mit auf eine Zeitreise genommen. Kindheitserinnerungen wurden bei dem einen oder anderen Radio-Trailer wach, bei so manchem Lied rückten bestimmte Situationen aus der Jugend ins Gedächtnis. Der heitere Spaziergang durch die Vergangenheit bleibt in Erinnerung. Peter, seit langer Zeit ein Freund des Fremdenverkehrsvereins, kommt übrigens noch heuer wieder: Am 13. und 14. November wird er im Weingut Strasser zu hören sein. Heuer wird er zweimal auftreten, wofür wir uns bei der treuen Fangemeinschaft von Peter Meissner und bei Heli und Robert Strasser bedanken, die auch gern Ihre Reservierung entgegennehmen.