meissner2

Doppelt hält besser!

Doppelt hält besser!

Wenn Peter Meissner im Zuge von „Kultur & Wein“ zum Heurigen von Heli und Robert Strasser kommt, ist der Auftritt traditionsgemäß schon Monate davor ausverkauft.

Deshalb haben Meissner, die Strassers und der FVV beschlossen, dass Peter heuer zweimal aufspielt. Das war eine gute Entscheidung, denn der Pfaffstättner Autor und Liedermacher füllte das Lokal abermals locker. Der „Wiederholungstäter“ lockte auch den ORF an, der einen Beitrag für „Niederösterreich heute“ drehte.
Unterm Strich haben alle gewonnen: Peter sorgte für jede Menge Lacher, Heli und Robert freuten sich über beste Werbung im ORF und wir uns über die Einnahmen, die in die Erhaltung der Rastplätze investiert werden.
Für all jene, die Peter auch 2019 sehen wollen: Das wird am 12. und 13. November passieren, Reservierungen werden von der Familie Strasser schon jetzt entgegengenommen.
Schon am 8. März wird Peter mit „Melodie & Nostalgie“ beim Heurigen Polt-Österreicher auftreten. Auch dafür können schon Plätze reserviert werden.