Das Grüne Heft ist wieder da!

Das Grüne Heft ist wieder da!

Moderner, stärker und informativer – das „Grüne Heft 2018“ enthält alle relevanten Informationen: Sie finden darin alle wichtigen Telefonnummern, einen Ortsplan, das Wanderwegenetz, einen Heurigen- und Veranstaltungskalender, Infos über die ortsansässigen Firmen und Gastronomiebetriebe, Details zu den Kinderspielplätzen, zum Thermenradweg und zum Wiener Neustädter Kanal, Kontaktadressen der Vereine und natürlich Wissenswertes zum Großheurigen.

Die Gratis-Broschüre wird vom FVV an jeden Haushalt in Pfaffstätten verteilt. Außerdem liegt es bei allen Heurigen- und Gastronomiebetrieben im Ort auf, ebenso bei der Marktgemeinde Pfaffstätten, beim Post-Partner, bei den Banken und bei vielen ortsansässigen Firmen.

Wir bedanken uns bei allen Inserenten, ohne deren Unterstützung die Produktion des Grünen Heftes nicht möglich wäre. Die heuer mit 76 Seiten so umfangreich wie noch nie gestaltete Information wird vom Fremdenverkehrsverein Pfaffstätten seit 1983 herausgegeben.